Facebook

Firmenausflug 2017 – Firma Geberit

Der diesjährige Firmenausflug führte uns nach Pottenbrunn zur Firma Geberit. Bei unserem langjährigen Partner konnte sich das Neubauer-Team vor Ort ansehen wie die Materialien produziert werden, mit denen wir täglich arbeiten.

Anschließend ging es in eine Kletterhalle, wo ein jeder an seine persönlichen Grenzen gehen konnte, manche unter Anfeuerung der Kollegen sogar darüber hinaus.

Beim Bowlen ließen wir abends den ereignisreichen Tag gemütlich ausklingen.

Am zweiten Tag genossen wir die Führung „Wiener Prater hinter den Kulissen“. Dabei erfuhren wir viel über die lange Geschichte des Praters und wir probierten die traditionellen Highlights des Vergnügungsparks aus.

Alles in allem war es ein gelungener Firmenausflug, nächstes Jahr gibt es bestimmt eine Wiederholung.

 

 

Wiener Prater

 

Firmenausflug 2017 – Firma Geberit