Facebook

Werksbesuch bei Windhager in Seekirchen am Wallersee

Die Firma Windhager hat einen neuen innovativen Hackgutkessel auf den Markt gebracht. Diese Neuentwicklung auf dem Biomassesektor haben wir als Anlass genommen, um uns den neuen PuroWIN, der ab Juli erhältlich ist, anzusehen.

Dabei durften wir nicht nur den neuen Prüfstand besichtigen, sondern konnten uns auch von der hochmodernen Produktion der Firma Windhager überzeugen. Sämtliche Heizkessel werden in Seekirchen hergestellt und tragen daher das Siegel: Produktion in Österreich. Ob Pelletskessel, Hackgutkessel oder Holzvergaser, auf dem Biomassesektor werden wir hier mit ausgezeichneter Qualität beliefert.

Zum Ausklang konnten die Teilnehmer auch auf der Kartbahn überzeugen, wir gratulieren den Siegern.

20160603_180814

Werksbesuch bei Windhager in Seekirchen am Wallersee