Facebook

Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker bei Neubauer

In diesem Jahr bekommen bei Neubauer in Eggersdorf gleich drei Jugendliche die Möglichkeit, die Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker zu absolvieren. Sebastian Bauer, Benjamin Kammer und Matthias Grünwald (v.l.) sind seit kurzem bei uns im Unternehmen. Erste Eindrücke konnten die drei bereits sammeln, in den nächsten Wochen lernen sie tagtäglich viel dazu. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team bereichern und begrüßen sie herzlich in unserer Runde!

Neubauer legt Wert auf Aus- und Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns bei Neubauer ein großes Anliegen. Wir möchten unser Wissen gern an die nächste Generation weitergeben und kompetente Fachkräfte ausbilden, die den abwechslungsreichen Beruf des Installations- und Gebäudetechnikers mit Freude ausüben. Bereits 148 Lehrlinge haben bei uns seit 1974 einen Lehrberuf erlernt – darauf sind wir sehr stolz!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil um ihr Know-How weiter zu vertiefen. Dadurch stellen wir bei Neubauer eine hohe Qualität in Beratung und Umsetzung sicher. Und das freut auch unsere Kunden!

Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker bei Neubauer