Facebook

Wärmepumpen Installateur Zertifizierung

Als eine der ersten Installateure Österreichs dürfen wir uns als zertifizierter Wärmepumpeninstallateur bezeichnen.

Mit dieser Zertifizerung garantieren wir Ihnen beste Qualität bei der Planung und Ausführung ihrer Wärmepumpen Heizung.

In der Praxis treffen wir oft auf falsch berechnete und installierte Anlagen die nicht so funktionieren wie es sich der Kunde vorstellt. Gerade bei Wärmepumpen ist es extrem wichtig die Anlage entsprechend dem Baukörper und den Anforderungen  anzupassen damit am Ende eine ökologische Heizung montiert ist. Passiert das nicht, so wird aus einer Wärmepumpe eine reine Stromheizung.

Daher freut es uns sehr, dass wir unseren hohen Standard durch diese Zertifizierung unterstreichen konnten.

Wärmepumpen Installateur Zertifizierung